Moritzburger Schlosstriathlon

20. Sparkassen-Schloss-Triathlon Moritzburg

DER SCHLOSS TRIATHLON 2021 FÄLLT LEIDER AUS

"Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, denn wir haben fest daran geglaubt und bis zum jetzigen Zeitpunkt mit voller Kraft daran gearbeitet. Auch im Interesse aller Teilnehmer müssen wir irgendwann Klarheit schaffen um euch Planungssicherheit zu bieten. Schweren Herzens müssen wir erneut den Schloss-Triathlon Moritzburg am 12. und 13. Juni 2021 absagen.

Trotz intensiven Austausch mit dem Gesundheitsamt haben wir bisher noch keine Genehmigung zur Durchführung unserer Jubiläumsveranstaltung erhalten. Zudem bleiben alle Beherbergungsbetriebe bis wenigstens 13. Juni für touristische Zwecke geschlossen, sodass unsere Starter von außerhalb keine Übernachtungsmöglichkeit in Anspruch nehmen können.

Alle gemeldeten Teilnehmer erhalten von uns innerhalb der nächsten 2 Wochen eine E-Mail mit ausführlichen Infos über die Rückabwicklung (inkl. Rückerstattung der Startgebühren). Wir bauen auf euer Verständnis und freuen uns sehr, dass wir uns am 11. und 12. Juni 2022 zum Schloss-Triathlon Moritzburg wiedersehen. Eine Verschiebung der Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt in 2021 ist leider nicht möglich. Eine automatische Übertragung der Startplätze auf das nächste Jahr können wir leider nicht anbieten. Die Anmeldung wird im Januar 2022 wieder geöffnet und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen"